ThemeWare®

ThemeWare® Customizing Plugin
This plugin allows changes to .twig, and .scss files.

POS Marketing leicht gemacht

Sie möchten mit aufmerksamkeitsstarken VKF-Maßnahmen am Point of Sale punkten? Wir haben die Lösung!

Beeinflussen Sie Ihren Markterfolg mit gezielten POS Maßnahmen direkt vor Ort im Geschäft. Für ein erfolgreiches POS Marketing sind die passenden Werbemittel von entscheidender Bedeutung. So können dekorative Fahnen- & Wimpelketten auf besondere Aktionen hinweisen oder auch eine Aktionsfläche optisch hervorheben. Mit interessanten Give-aways wie z.B. Windmühlen wird der Einkauf für Kinder nicht so schnell langweilig, somit können sich Eltern entspannter dem Einkaufserlebnis widmen und das ein oder andere Produkt entdecken. Oder machen Sie es wie eine bekannte Burger Kette und setzen dem Kunden im wahrsten Sinne des Wortes die Krone auf.

Mit Werbeartikeln von Suthor sind Ihren POS Marketing Aktionen keine Grenzen gesetzt. Sie sind auf der Suche nach individuellen Formen oder Lösungen? Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf und lassen Sie uns über die Möglichkeiten sprechen.

Passende Artikel entdecken

Kartonwindmühlen, 4-flügelig
Material: Offsetkarton FSC ® holzfrei Format: Windmühle: ca. 16 cm Durchmesser, Mittelscheibe: ca. 5 cm Durchmesser Verarbeitung: Mühlen sind auf Drahtspiralen mit Perle fertig montiert, 40 cm lange Holzstäbe FSC ® liegen zum späteren Einstecken lose bei, inkl. eines CE-Anhängers mit Artikelnummer und Herstelleradresse Druck: Digitaldruck einseitig 4-farbig Euroskala auf der Mittelscheibe Verpackung: Wellpappkartons je 125 Stück

Ab 59,64 €*
Fahnenketten 15x21 cm (135 g/m2)
Material: 135 g/m2 Offsetpapier FSC ® holzfrei, weiß matt gestrichen Formate: 5 m lang, 20 Fahnen, ca. 15 x 21 cm Verarbeitung: Fahnen werden in ca. 6-cm-Abständen an ein starkes, weißes Polyesterband genäht, zu beiden Seiten ca. 45 cm Überstand zum Anbinden Druck: Digital- oder Offsetdruck beidseitig (CMYK), Druckdaten digital geliefert nach unseren Vorgaben Verpackung: stückweise im Polybeutel, 5 Stück gebündelt

Ab 17,71 €*
Tipp
Minifähnchen
Sie haben im Markt viele unterschiedliche Namen und werden u.a. als Verkostungspicker, Zahnstocherfähnchen oder Minifähnchen angeboten, häufig in Kombination mit Finger Food. Letztendlich handelt es sich um kleine, gedruckte Papierzuschnitte, die an einem spitzen Holzpicker befestigt sind. So werden gekonnt Werbung und Produkt miteinander verbunden. In den Standardformaten handelt es sich um geschnittene Formate.Material: 100 g/m2 Offsetpapier FSC ® holzfrei, weiß matt gestrichen Format: ca. 30 x 40 mm Verarbeitung: doppelt gegeneinander flächenverklebt, einseitig angespitzter, ca. 80 mm langer Holzpicker dazwischen geklebt Druck: Digital- oder Offsetdruck beidseitig (CMYK); Druckdaten digital geliefert nach unseren Vorgaben Verpackung: kleine Beutel je 50 Stück, Wellpappkartons nach unserer Wahl

Ab 8,50 €*
Servietten
Einen ausgezeichneten Artikel (Promotional Gift Award 2015) findet man in Servietten mit vollflächigem digitalem Direktdruck. Dabei kann die gesamte Serviettenfläche mit einem individuellen Farbdruck nach CMYK versehen werden. Es besteht natürlich auch weiterhin die Möglichkeit, nur ein Logo aufzudrucken oder eine partielle Fläche zur Gestaltung zu nutzen.ab 480 StückMaterial: Zelltuchservietten FSC ® weiß, 3-lagig (Gastro-Qualität) Format: 33 x 33 cm, 1/4-Falz Druck: digitaler Direktdruck (CMYK), einseitig bis vollflächig Verpackung: je 20 Servietten im Polypack mit Perforation, 12 Polypacks im Karton (= 240 Servietten)

Preis auf Anfrage

Windmühlen, 8-flügelig
Material: Flügel: 0,2 mm Hart-PVC Mittelscheibe: 250 g/m2 Chromoduplexkarton holzfrei, weiß Format: ca. Ø 16 cmDruck: Offsetdruck einseitig auf der Mittelscheibe, Ø 5 cm, 250 g/m2 Verarbeitung:  Windmühlen sind auf Kunststoff- Drehhülsen fertig montiert und inklusive eines CE-Anhängers mit Artikelnummer und Herstelleradresse auf transparente Kunststoff-Steckachsen aufgeschoben. 40 cm lange Polystyrolstäbe (ca. 70 % Recyclinganteil) liegen zum späteren Einstecken lose bei. Verpackung: Verpackungseinheiten variieren je nach Artikel Vorkosten: 55,60 € je Farbe, nur beim Erstauftrag, nicht bei einer unveränderten Nachauflage, Daten gestellt

Preis auf Anfrage

Wimpelketten 16x28 cm (135 g/m2)
Material: 135 g/m2 Offsetpapier FSC ® holzfrei, weiß matt gestrichen Formate: 5 m lang, 20 Wimpel, ca. 16 x 28 cm Verarbeitung: Fahnen werden in ca. 6-cm-Abständen an ein starkes, weißes Polyesterband genäht, zu beiden Seiten ca. 45 cm Überstand zum Anbinden Druck: Digital- oder Offsetdruck beidseitig (CMYK), Druckdaten digital geliefert nach unseren Vorgaben Verpackung: stückweise im Polybeutel, 5 Stück gebündelt

Ab 17,71 €*
RecyCup ® – recycelbare Trinkbecher
Unter dem Label RecyCup® vertreibt die Suthor Papierverarbeitung GmbH & Co KG Deutschlands ersten zu 100% recycelbaren Kartontrinkbecher und setzt damit ein Zeichen für den nachhaltigen Umgang mit Rohstoffen im Promotionbereich. Das eingesetzte Kartonmaterial ist mit EarthCoating beschichtet. Dieses Material kommt im Vergleich zu herkömmlich beschichteten Bechermaterialien mit bis zu 60% weniger Kunststoffanteil aus. Dabei bleiben Haptik, Sensorik und Dichtheit des fertigen Bechers unverändert. Die Kartonbeschichtung stellt sicher, dass Reststoffe während des industrieüblichen Recyclingprozesses von Papier und Zellstoff auf einfache Art und Weise herausgefiltert werden können. Es bedarf keiner weiteren speziellen Behandlung oder Aufbereitung des Recyclingmaterials. Somit ist ein gebrauchter Kartonbecher mit EarthCoating-Material ganz einfach über die blaue Tonne bzw. den jeweils angebotenen Weg des Altpapier-Recyclings zu entsorgen und kann so in den Recyclingprozess zurückgeführt werden. Insbesondere im Umfeld von Events und Messen, den Haupteinsatzgebieten der Promotionbecher von Suthor, sind entsprechende Sammelsysteme (blaue Tonne / Papiersammelbehälter) vorhanden. Becherprodukte mit EarthCoating erfüllen alle Anforderungen nach LFGB sowie die Compliancevorgaben nach FDA. Das RecyCup®-Material ist auch für Eisbecher erhältlich! Lediglich für alkoholische Getränke bleibt dieses Material auch weiterhin nicht verwendbar, es gibt für diese spezielle Anforderung jedoch Alternativen! Fragen Sie uns. Sie interessieren sich für das Produkt? Wir freuen uns über Ihren Kontakt! Material: ca. 320 g/m 2 Becherkarton, einseitig earthcoating ® beschichtet Volumen: Singlewall: 0,1 / 0,18 / 0,2 / 0,3 / 0,4 / 0,5 l, Doublewall: 0,2 / 0,3 / 0,4 / 0,5 l Druck: Offsetdruck umlaufend, 4-farbig CMYK, Druckdaten digital geliefert nach unseren Vorgaben Verpackung: in Polybeuteln / Wellpappkartons Vorkosten: 83,35 € als Datenübernahmepauschale, nur beim Erstauftrag, nicht bei einer unveränderten Nachauflage, Datenmodifikation nach Aufwand

Preis auf Anfrage

Papierfahnen (15x21 cm) mit Holzstab
Material: 100 g/m2 Spezialfahnenpapier FSC ® weiß matt gestrichen Verarbeitung: an ca. 40 cm langen Holzstab FSC ® (Ø 4 mm) geklebt Druck: Digital- oder Offsetdruck beidseitig (CMYK). Sollte nur eine Seite geliefert werden, werden beide Seiten gleich bedruckt.Verpackung: Bündel je 50 Stück, Wellpappkartons je 1.000 Stück Gewicht: ca. 6 kg (1.000 Stück)

Ab 22,12 €*
Papierfahnen (12x24 cm) mit Holzstab
Material: 100 g/m2 Spezialfahnenpapier FSC ® weiß matt gestrichen Verarbeitung: an ca. 40 cm langen Holzstab FSC ® (Ø 4 mm) geklebt Druck: Digital- oder Offsetdruck beidseitig (CMYK). Sollte nur eine Seite geliefert werden, werden beide Seiten gleich bedruckt.Verpackung: Bündel je 50 Stück, Wellpappkartons je 1.000 Stück Gewicht: ca. 6 kg (1.000 Stück)

Ab 22,12 €*

Überzeugende Verkostungsaktionen

Der große Vorteil von Verkostungsaktionen ist es, Produkte für den Verbraucher sofort erlebbar zu machen. Und bei kaum einer Produktgruppe sind Menschen so probierfreudig wie bei Lebensmitteln. Statistiken zufolge werden rund 60 Prozent aller Kaufentscheidungen direkt am Point of Sale (POS) getroffen, Grund genug das Erlebnis der eigenen Verkostungsaktion bis ins Detail perfekt zu planen. Bei Snackprodukten wie Käse, Gebäck und Co. bieten Minifähnchen eine hygienische und zugleich werbewirksame Möglichkeit um dem Verbraucher das Produkt anzubieten. Passende Servietten im Corporate Design machen die POS Aktion dabei zu einer sauberen Sache. Für die Verkostung von Getränken bieten sich hingegen recyclebare Trinkbecher  in Größen von 0,1 bis 0,5 l an, welche umlaufend bedruckt die eigene Markenbotschaft vermitteln. Richtig geplant sind Verkostungsaktionen so ein wirksamer Teil im erfolgreichen POS Marketing.